Vertrieb kontaktieren:1-800-514-1317

SD-WAN in professioneller Qualität

Machen Sie Ihre cloudbasierten Geschäftsanwendungen für all Ihre Standorte über günstigere Breitbandverbindungen verfügbar – Qualität und Sicherheit auf professionellem Niveau inbegriffen.

Bessere Netzwerkqualität und -leistung

SD-WAN unterstützt Quality of Service im Netzwerk mittels Network Awareness auf der Anwendungsschicht (Layer 7). So erhalten die wichtigsten Anwendungen bevorzugt Bandbreite und die Übermittlungswege können dynamisch gewählt werden. Durch Packet-Steering in Sekundenbruchteilen und Technologien zur Korrektur und Duplizierung von Datenpaketen verbessert SD-WAN die Anwendungsleistung, indem Paketverlust und Jitter korrigiert werden. Neue Technologien für die Bandbreitenaggregation, kombiniert mit der Bandbreite von Edgegeräten aus mehreren WANs, minimieren Ausfallzeiten und sorgen für störungsfreie Verbindungen.

connectsdwanquality2xpng

Sicheres Netzwerk, sicherer WAN-Datenverkehr

Sie erhalten sichere Direktverbindungen über einen kostengünstigeren Breitbandanschluss. Die Benutzer können über verschlüsselte Netzwerke und sichere Verbindungen auf Cloud-Dienste und Geschäftsanwendungen zugreifen. Proaktive Überwachung und ISP-Management schützen das Netzwerk zwischen den Rechenzentren des Unternehmens und in der Cloud.

connectsdwansecure2xpng

Nahtlose Skalierung und mehr Kontrolle

Passen Sie die Bereitstellung des WAN an Ihr Wachstum an und ergänzen Sie Ihre aktuelle MLPS-Infrastruktur um eine Breitbandverbindung. Bei zunehmendem Datenaufkommen können Sie Anwendungen in die Cloud verschieben oder Ihr WAN neu strukturieren. Sie genießen absolute Flexibilität, um Ihr Netzwerk ganz nach Ihren Anforderungen zu konfigurieren.

connectsdwanscale2xpng

Einfach zu verwaltendes Edge-to-Edge-Overlay-Netzwerk

Über vorkonfigurierte Zero-Touch-Bereitstellungen oder virtuelle Geräte für all Ihre Niederlassungen können Sie Ihr System innerhalb von Stunden um neue Standorte und mehr Bandbreite erweitern. Die GUI-basierte mehrinstanzenfähige Benutzeroberfläche verbessert die Netzwerktransparenz und vereinfacht Ihre Abläufe. Sie können einen einzelnen Geschäftsstandort oder mehrere Büros gleichzeitig verwalten und erhalten ganz einfach Zugriff auf Ihren gesamten Netzwerkverlauf oder einen einzelnen Punkt, um Problembereiche zu beseitigen. So verbessern Sie die Qualität wichtiger Anwendungen.

connectsdwanedgetoedge2xpng

Features für Ihren Erfolg

SD-WAN bietet Unternehmen eine Reihe von Netzwerkfunktionen und Steuerungsmöglichkeiten, darunter:

  • Dynamische Multipath-Optimierung
  • Packet-Steering in Sekundenbruchteilen
  • WAN-Optimierung
  • Berichtigung und Korrektur von Verbindungen

  • Bandbreitenaggregation
  • Zero-Touch-Bereitstellung
  • Unterstützung verschiedener Übertragungstypen (MPLS, Breitband, 3G/4G)
  • Segmentierung des Datenverkehrs

  • Dynamische Wegewahl
  • QoS und SLA anwendungsspezifisch
  • Survivability
  • Übersichtliche GUI-basierte Verwaltung

  • Analysen
  • Monitoring
  • Sicherheit (Verschlüsselung)
  • Dynamischer Auf- und Abbau der Vermaschung

Sind Sie bereit?

Entdecken Sie, was die Nummer 1 in Sachen Cloud-Kommunikation und Cloud-Collaboration alles kann.

Contact Sales:1-800-514-1317

SD-WAN for enterprise-grade quality

Ensure quality, security, and access to cloud business applications for all of your locations, using less-expensive broadband connections.

Improve network quality and performance

SD-WAN supports network quality of service with layer 7 network awareness, giving priority bandwidth and dynamic path selection to the most critical applications. Sub-second packet steering and remediation/duplication technology improves application performance by solving for packet loss and jitter. New bandwidth aggregation technology, combined with edge device bandwidth from multiple WANs, reduces downtime and ensures connections won’t experience disruptions.

connectsdwanquality2xpng

Secure network and WAN traffic

Get direct connection security using lower cost broadband. Allow users to access cloud services and business applications over encrypted networks and secure connections. Proactive monitoring and ISP management delivers a secure network to enterprise and cloud data centers.

connectsdwansecure2xpng

Scale seamlessly and enjoy increased control

Easily scale the deployment of your WAN as you grow and support your current MPLS infrastructure with broadband. As traffic increases, you can move applications to the cloud or restructure your WAN. Complete flexibility allows you to set up your network in whatever way best suits your requirements.

connectsdwanscale2xpng

Easily manage an edge-to-edge overlay network

Add new sites and bandwidth within hours using pre-configured, zero-touch deployments or virtual appliances for all of your locations. Use the GUI-based, multi-tenant interface to add network visibility and simplify operations. Manage a single business location or multiple offices to gain easy access to your entire network history or pinpoint and troubleshoot problem areas, and improve the quality of your important applications.

connectsdwanedgetoedge2xpng

All of the features you need to succeed

SD-WAN offers a range of network features and controls, including:

  • Dynamic Multi-path Optimization
  • Sub-second packet steering
  • WAN Optimization
  • Link Remediation and correction

  • Bandwidth aggregation
  • Zero-touch provisioning
  • Support for multiple transport types (MPLS, Broadband, 3G/4G)
  • Traffic segmentation

  • Dynamic path selection
  • App-specific QoS and SLA
  • Survivability
  • Single pane of glass GUI-based management

  • Analytics
  • Monitoring
  • Security (Encryption)
  • Dynamic network mesh setup/teardown

Ready to get started?

Discover what the best in cloud communications and collaboration can do.