Über uns

Hallo. Ihr Partner heißt GoTo!

Von Anfang an haben wir es Personen und Unternehmen ermöglicht, einfach und sicher bestmöglich zu arbeiten – und das von überall aus. Heutzutage sind das berufliche und private Leben miteinander verflochten. Bei GoTo sind wir für Sie da. Mit uns konzentrieren Sie sich den ganzen Tag über auf wirklich Wichtiges: Ihre Projekte, Ihren Beruf und sogar private Herzensprojekte.

Es geht nicht darum, wo oder wann Sie arbeiten. Wichtig ist, wie Sie Dinge erledigen.

In einer Welt, in der Flexibilität an erster Stelle steht, können gute Leistungen überall erbracht werden. Mit dieser Denkweise halten wir unser Versprechen, Millionen von Menschen Zuverlässigkeit, Konnektivität und Einfachheit zu bieten. So sind wir zu einem der weltweit größten SaaS-Unternehmen mit über 3.500 globalen Mitarbeitern, einem Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden $ und Millionen von Benutzern geworden.

Unternehmen jeder Größe vertrauen mittlerweile in Sachen Vernetzung, Zusammenarbeit, sicheres Arbeiten und Support für Mitarbeiter und Kunden auf uns. Das Produktportfolio umfasst LastPass, GoTo Connect und Rescue und bietet Funktionen für:

  • Menschen, die davon profitieren, überall sicher und produktiv arbeiten zu können.
  • Unternehmen, die trotz Widrigkeiten kontinuierlich weiterarbeiten können und dadurch schneller in der Lage sind, Kosten zu senken und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.
  • Und alle anderen, die dank flexibler Tools Arbeit und Privatleben meistern.
Person nimmt von außen einen Videoanruf an

Die neue Arbeitswelt ist da.

Wir verzeichnen aktuell eine Entwicklung der modernen Arbeitswelt und die Revolution des modernen Arbeitsplatzes. GoTo ist vorne mit dabei und unterstützt alle Beteiligten, diese Herausforderungen zu meistern. Das umfasst Folgendes:

  • Optimierte Abläufe für flexibles, hybrides und mobiles Arbeiten
  • Nahtlose Bereitstellung von On-Demand-Support und Unterstützung
  • Leistungsstarke Kollaborationstools und Produkte für die Cybersicherheit
Person mit Kopfhörern sitzt auf einer Couch und blickt auf einen Laptop

Bei uns steht Flexibilität auch an erster Stelle.

Wir setzen auf das sogenannte „Dogfooding:“ Das bedeutet, dass wir die von uns erstellten Tools auch selbst nutzen. Millionen von Menschen ermöglichen wir damit einen ortsunabhängigen Arbeitsplatz. Wir verwenden unsere eigenen Innovationen, um uns zu vernetzen. So arbeiten wir flexibel, gestalten das Leben spannender und entwickeln durchdachte, einflussreiche Ideen für die moderne Arbeitswelt.

Jobs entdecken
Collage aus Bildern eines flexiblen, ortsunabhängigen Arbeitsplatzes

About Us

Hi. We’re Your GoTo.

Since day one, we’ve helped people and businesses do their best work – simply and securely – from anywhere. Today, work and life are intertwined. At GoTo, we like to think of ourselves as your go-to. We help you focus on the things that matter most throughout the day: your projects, your professions, and even your personal passions.

IMG-Anthem-Video-Thumb-min-png

It's not about where or when you work. It's about how you get it done.

In a flexibility-first world, great work can happen anywhere. That mindset has helped us fulfill the promise of reliability, connection, and simplicity for tens of millions of people, and in turn, has helped us become one of the world's largest SaaS companies – with more than 3,500 global employees, over $1.3 billion in annual revenue and tens of millions of users.

Today, we’re the trusted partner for companies of all sizes to connect, collaborate, secure their workforces, and support employees and customers. Our portfolio of products, including LastPass, GoTo Connect and Rescue, helps:

  • People, by letting them work securely from wherever they need to, keeping them happy, safe, and productive.
  • Businesses, by guaranteeing continuity in the face of disruptions, accelerating their ability to reduce costs and hit sustainability goals.
  • Everyone, by delivering flexible tools built for navigating work and life easily.
Person taking video conference call from outside

The future of work is now.

We’re witnessing an evolution of the modern workforce, and the revolution of the modern workplace. GoTo is at the forefront, ready to help everyone take on all challenges, including:

  • Facilitating flexible, hybrid and remote work policies
  • Providing seamless, on-demand support and assistance
  • Delivering powerful collaboration tools and cybersecurity products
Person sitting back on couch with headphones on looking at laptop computer

We live the flexible-first life, too.

We often say, “we drink our own champagne,” meaning the tools we build are the tools we ourselves use and provide to millions to power a remote-centric workplace. Our own innovations power our connectivity so we can work flexibly, live more joyfully, and help develop thoughtful, impactful ideas for the modern working world.

Explore Careers
Collage of images focused around a flexible, remote-centric workplace