GoTo Connect weitere VoIP-Tischtelefone hinzufügen

Mit der einsatzbereiten VoIP-Telefonhardware und der Cloud-Telefonanlage von GoTo Connect ist Ihr Team in der Lage, überall in Verbindung zu bleiben.

Wählen des besten VoIP-Telefons für Ihre Geschäft

Vertrieb kontaktieren
GTC-png

Sie brauchen mehr als nur Telefonanrufe?
Nutzen Sie die GoTo-App auf dem Smartphone oder Computer
und nehmen Sie Telefonanrufe, Meetings und Nachrichten einfach
mit  – egal, wo Sie arbeiten.

Warum GoTo Connect?

  • ""

    Einfache Anpassung

    Passen Sie Ihre eigene Cloud-Telefonanlage mit unbegrenzten Durchwahlen und Wählplänen an.

  • ""

    Optimierte IT

    Durch die Konsolidierung in einer einzelnen Lösung ist kein On-Premise-Hosting mehr erforderlich und Sie können die IT-Kosten senken.

  • ""

    Optimale Zuverlässigkeit

    Auf die Verfügbarkeit von 99 %, die professionelle Sicherheit und den rund um die Uhr verfügbaren Support können Sie vertrauen.

Häufig gestellte Fragen

Ein VoIP-Tischtelefon, auch VoIP-Desktop-Phone genannt, ist ein Telefon, das anhand der Voice-over-IP-Technologie Anrufe über das Internet sendet und empfängt. Aussehen und Funktionalität eines VoIP-Tischtelefons ähneln denen eines normalen analogen Telefons, doch die Verbindung erfolgt über eine Cloud-Telefonanlage per Ethernet oder WLAN anstatt über eine herkömmliche Festnetzleitung. Auf diese Weise können Mitarbeiter an beinahe jedem Ort Anrufe tätigen und empfangen, solange sie dort mit dem Internet verbunden sind. Einige VoIP-Desktop- bzw. Tischtelefone verfügen sogar über integrierte Touchscreens und Videokonferenz-Funktionen.
Ja, aber Sie benötigen ein spezielles Gerät, einen sogenannten analogen Telefonadapter (ATA). Stecken Sie diesen Adapter in die RJ11-Buchse Ihres alten Telefons und Ihr Ethernet-Kabel in die RJ45-Buchse am anderen Ende. So werden die elektrischen Signale in Datenpakete umgewandelt, die Ihre virtuelle Telefonanlage übertragen kann.
Fast genauso wie analoge Telefone – einfach Hörer abnehmen und wählen. Doch anstatt das Gespräch über ein herkömmliches Telefonnetzwerk zu senden, übertragen Telefone mit VoIP es über Ihre Internet- bzw. WLAN-Verbindung. Da bei VoIP alles online abgewickelt wird, können Sie auch Softphones auf Ihrem Desktop oder sogar Apps für Mobilgeräte für geschäftliche VoIP-Anrufe verwenden. VoIP-Telefone können somit alles, was ein Festnetztelefon auch kann – und noch viel mehr!
Mit den meisten VoIP-Telefondiensten können Sie jeden anrufen. GoTo Connect ist da keine Ausnahme. Mit unserer virtuellen Telefonanlage können Sie nach wie vor mit Kunden oder Interessenten telefonieren, die analoge Telefone, Schnurlostelefone, Mobiltelefone – also jedes beliebige Telefon – besitzen. Sie müssen keine weiteren Einstellungen vornehmen. Das Telefonieren ist so unkompliziert, wie man es von einem geschäftlichen Telefoniedienst erwarten darf, und die Qualität ist erstklassig.

VoIP-Telefone sind entweder hard- oder softwarebasiert. Hardwarebasierte VoIP-Telefone, auch als IP-Telefone oder Tischtelefone bekannt, sehen genauso aus wie konventionelle Telefone: Sie haben ein Tastenfeld, eine Freisprechtaste, ein Headset, ein Display mit der Anrufer-ID usw.

Ein softwarebasiertes VoIP-Telefon wird auch Softphone genannt und ist eine App auf Ihrem Computer oder Mobilgerät. Die Benutzeroberfläche ähnelt oft einem gewöhnlichen Telefon, aber es gibt auch modernere Designs, die das Nutzungserlebnis vereinfachen. VoIP-Softphones bieten denselben Funktionsumfang, darunter die Anrufweiterleitung, Konferenzgespräche und Voicemails, ermöglichen Ihnen aber den Verbindungsaufbau über Ihr eigenes Gerät ohne zusätzliche Hardware.

Nein – GoTo Connect funktioniert auch auf dem Desktop oder einem Mobilgerät. Sie müssen nur die GoTo-App auf Ihr Gerät herunterladen, um über Anrufe, Videomeetings und Nachrichten in Verbindung zu bleiben – wo und wie Sie arbeiten, ist dabei ganz egal.
Sie haben das Gewünschte nicht gefunden? Klicken Sie hier, um sich an unser Team zu wenden.

Erstellen Sie die ultimative VoIP-Telefonanlage

Wenden Sie sich an uns, um weitere Telefone für VoIP 
zu GoTo Connect hinzuzufügen.

Video conferencing and messaging with GoTo Connect for mobile and desk phone.

Fragen Sie uns nach Telefonen für GoTo Connect

Indem ich auf „Vertrieb kontaktieren“ klicke, stimme ich den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie zu. Ich möchte bis auf Widerruf Werbemails erhalten, darunter Produktupdates, Sonderangebote und Best-Practice-Empfehlungen.

Add VoIP desktop phones to GoTo Connect

Help your team connect from anywhere with ready-to-go VoIP phone hardware plus a GoTo Connect cloud phone system.

Choose the best VoIP phone for your business

VoIP compatible phones for GoTo Connect help you create a cloud phone system that makes flexible work easy. Give your team the hardware they’re most comfortable with – and let them get work done wherever they like: the office, home office, or anywhere with an internet connection.

All phones are available in US. For all other regions, please contact sales to determine availability.

Contact Sales
GTC-png

Looking for more than just phone calls?
Use the GoTo app on your smartphone or computer
and bring phone calls, meetings and messages
with you - wherever you’re working from!

Why GoTo Connect?

  • ""

    Easy customization

    Customize your own cloud phone system with unlimited extensions and dial plans.

  • ""

    Streamlined IT

    Eliminate on-premise hosting and cut IT costs by consolidating to a single solution.

  • ""

    Top-notch reliability

    You can count on our 99% uptime, enterprise-grade security, and 24/7 support.

Frequently asked questions

A VoIP desktop phone is a telephone that uses voice over IP technology to send and receive calls over the internet. They look and function much like standard analog desk phones, but connect to a cloud phone system via Ethernet or Wi-Fi instead of to a traditional landline. This way, employees can make and receive calls from virtually anywhere, as long as they have an internet connection. Some VoIP desktop phones even have built-in touchscreens and video conferencing.
Yes, but you’ll need a specialized piece of equipment called an analog telephone adapter (ATA). Plug this device into your old phone’s RJ-11 jack, and your Ethernet cord into the RJ-45 jack on the other end. This will convert the electric signals into data packets that your virtual phone system can transmit.
Much like the way analog phones do – you pick up and dial! But instead of sending your voice over a traditional telephone network, VoIP phones transmit your call over your internet or Wi-Fi connection. And since VoIP handles everything online, you can also use softphones on your desktop or even mobile apps for business VoIP calls. This allows VoIP phones to do everything an old landline does, plus a whole lot more!
VoIP phone services let you call almost anyone you’d like! GoTo Connect is no exception. With our virtual phone system, you can still make calls to customers or prospects who have analog phones, cordless phones, mobile phones – any phone at all. There’s no extra hurdle or setting to change. Calls are as seamless as you’d expect for a business phone service, and the quality top-notch.

VoIP phones are either hardware-based or software-based. A hardware-based VoIP phone, also called an IP phone or desk phone, is just like a traditional phone – it has a touchpad, speakerphone button, headset, caller ID display, etc.

Software-based VoIP phones, also called softphones, are apps on your desktop or mobile device. The UI often resembles a regular handset, but modern versions streamline the experience. VoIP softphones offer all the same features, including call transfer, call conferencing and voicemail, but allow you to connect from your own device, without any additional hardware.

No – GoTo Connect works on your desktop or mobile device, too! Simply download the GoTo app on your device to stay connected with calls, video meetings and messaging – wherever, however you like to work.
Didn't find what you were looking for? Click here to speak with a rep.

Build the ultimate VoIP phone system

Ask us about adding phones for VoIP to GoTo Connect.

Video conferencing and messaging with GoTo Connect for mobile and desk phone.

Ask us about phones for GoTo Connect

By proceedng, I agree to the Terms of Service and Privacy Policy. I want to receive promotional emails, including product updates, special offers and best practices, unless opt out.