Fragen? Tel.:1-800-514-1317
goto-connect-reverse-hex-svg-svg

Jive heißt nun GoToConnect!

In GoToConnect steckt mehr als nur ein neuer Name: Unsere komplett integrierte cloudbasierte Telefonie- und Meetinglösung, die genau auf die Kommunikationsbedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt ist, lässt Ihre Mitarbeiter an jedem Ort und auf jedem Gerät arbeiten.

landingModalPhone-png
sylvan-min-png
mvla-min-png
landmark-min-png
Little-Ceasars_1x-png
granger-min-png
darmouth-min-png

Kommunikation, die in der Cloud zu Hause ist

Durch die Cloud-Architektur von GoToConnect profitiert Ihr Unternehmen von mehr Zuverlässigkeit, geringeren Kosten und einer schnelleren Skalierbarkeit.

Was ist die GoToConnect-Cloud?

GoToConnect stützt sich auf die Jive-Cloud, eine echte cloudbasierte Plattform, die auf offenen Branchenstandards basiert. Von der Architektur her wurde die Jive-Cloud speziell dafür entwickelt, die skalierbarsten, sichersten, erweiterbarsten und zuverlässigsten gehosteten Kommunikationsdienste bereitzustellen, die es auf dem Markt gibt.

jive-cloud_01-min-png

Eine echte Cloud-Plattform basierend auf offenen Branchenstandards

GoToConnect ist die skalierbarste, sicherste und zuverlässigste gehostete Kommunikationslösung, die es derzeit auf dem Markt gibt.

Mehrinstanzenfähige Plattform

GoToConnect ist eine mehrinstanzenfähige Plattform, die ihren Ursprung in der Cloud nahm. Das heißt, es gibt keine „Stolpersteine“, die mit einer lokal installierten Vorgängerversion verbunden wären. Im Gegensatz zu anderen UCaaS-Lösungen ist GoToConnect nicht auf einer vorhandenen Einzelmandantenumgebung aufgebaut, die einfach auf einem Server in einem Rechenzentrum virtualisiert wurde. GoToConnect ist absolut mehrinstanzenfähig – riesige Installationen mit 14.000 Firmenbenutzern werden vom selben System betrieben wie Telefonanlagen von KMU-Kunden mit 10 Benutzern.

jive-cloud_02-min-png

Intelligentes Routing

GoToConnect sorgt durch intelligentes Routing dafür, dass hunderttausende Benutzer gleichzeitig in Echtzeit kommunizieren können. Mit über 5000 dedizierten Knoten überwacht GoToConnect den Datenverkehr im Internet ständig, erfasst Nutzungsstatistiken und identifiziert Übermittlungsprobleme auf Makroebene. Das Netzwerk nimmt daraufhin automatisch Anpassungen vor, um die beste Route mit der geringsten Latenz, dem geringsten Jitter und dem geringsten Paketverlust zum Kundenstandort zu ermitteln. GoToConnect ist direkt mit den meisten wichtigen ISPs in Nordamerika verbunden, was den Großteil der dortigen Bevölkerung abdeckt.

jive-cloud_03-min-png

Funktionsreiche Tools

GoToConnect umfasst mehr als 100 Funktionen wie etwa Business Continuity, wobei die Cloud-Funktionen durch lokale Survivability, Medienfreigaben und das Wählen von Notrufnummern erweitert werden – selbst bei einem weitreichenden Ausfall Ihres WANs.

featurerich-min-png

Nahtlose Integrationen

Sie wünschen sich eine ein- und ganzheitliche Kommunikation und Zusammenarbeit auf allen Kanälen? Dazu müssen Ihre Mitarbeiter den gesamten Kontext vor Augen haben. Dank seiner API-Architektur lässt sich GoToConnect direkt in wichtige SaaS-Anwendungen integrieren und kann von Kunden und Partnern individuell an ihre geschäftsspezifischen Softwarelösungen angebunden werden.

jive-cloud_04-min-png

Bewährte Sicherheit

Jeder Dienst ist durch mehrere Authentifizierungsschichten, Sicherheitsmaßnahmen und virtuelle Firewalls geschützt, was einen logischen und präzisen internen Schutz gewährleistet. Anrufe werden sowohl auf dem IP-Telefon als auch in der mobilen App und dem Browser verschlüsselt.

jive-cloud_05-min-png

Die Grundlagen einer zuverlässigen Kommunikation

Die Cloud-Lösung von GoToConnect zeichnet sich durch eine Plattformverfügbarkeit von über 99,995 Prozent aus. Dafür sorgen einige branchenführende Funktionen wie:

check-icon-svg

Echtzeitberichte

GoToConnect verfolgt tausende Plattformmetriken aktiv und bietet Unternehmen jeder Größe eine intelligente, skalierbare und leistungsfähige cloudbasierte Contact-Center-Lösung inklusive Echtzeitanalysen.

check-icon-svg

Bandbreitenaggregation

Dank der SD-WAN-Optionen von GoToConnect können Sie den wichtigsten Anwendungen wie Sprachtelefonie und Meetings bevorzugt Bandbreite zuweisen und an all Ihren Standorten über kostengünstigere Breitbandverbindungen auf Ihre Geschäftsanwendungen in der Cloud zugreifen.

check-icon-svg

Ausfallsicherung

Dank einer serverbasierten Anwendung erhält GoToConnect während eines Internetausfalls wichtige Funktionen wie die Nebenstellenwahl, die Sprechanlage, das Wählen von Notrufen und die lokale Survivability aufrecht. Auch die Systemüberwachung und dediziertes Projektmanagement sind Teil von GoToConnect.

check-icon-svg

Proaktive Warnmeldungen

GoToConnect bietet ein einzigartiges Leistungsspektrum: von der proaktiven Systemüberwachung und Warnmeldungen über dediziertes Projektmanagement während der Implementierung bis hin zu bevorzugtem Support.

Unified Communications & Collaboration. Alles vereint in der Cloud.

Finden Sie heraus, was passiert, wenn die Nummer 1 in der Cloud-Kommunikation auf den Marktführer in Sachen Cloud-Collaboration trifft.

Questions? Call Us:1-800-514-1317
goto-connect-reverse-hex-svg-svg

Jive is now GoToConnect!

More than a name change, GoToConnect addresses your crucial needs to have a truly unified, cloud-based phone and meeting solution that lets your organization do business from anywhere on any device.

landingModalPhone-png
sylvan-min-png
mvla-min-png
landmark-min-png
Little-Ceasars_1x-png
granger-min-png
darmouth-min-png

Get the Benefits of Cloud-native Communications

See greater reliability, reduce your capital expenses, and scale your business faster with GoToConnect’s cloud architecture.

What is GoToConnect Cloud?

GoToConnect is powered by the Jive Cloud, a true cloud-based platform built on open industry standards. The Jive Cloud architecture has been purpose-built to deliver the most scalable, secure, extensible and reliable hosted communications services available.

jive-cloud_01-min-png

A true cloud-based platform built on open industry standards

GoToConnect is the most scalable, secure and reliable hosted communications solution available.

Multi-tenant Platform

GoToConnect is a multi-tenant platform and was born in the Cloud, with no legacy or on-premises distractions. Unlike many UCaaS competitors, GoToConnect has not taken an existing, single-tenant application and simply virtualized it on a server in a datacenter. GoToConnect is completely multi-tenant, with the exact same system running a 14,000 user enterprise municipal installation as a 10 user commercial SMB client.

jive-cloud_02-min-png

Intelligent Routing

GoToConnect employs intelligent routing provides real-time communications to hundreds of thousands of users simultaneously. With over 5,000 dedicated nodes, GoToConnect constantly monitors Internet traffic, report usage statistics, and identify macro-level transit issues. The network then automatically adjusts to provide the cleanest routes with the lowest latency, jitter and packet-loss to the customer premises. GoToConnect also cross connects with most major ISPs covering the majority of the population in North America.

jive-cloud_03-min-png

Feature-Rich Tools

GoToConnect comes packed with over 100 features like Business Continuity, which extends cloud functionality by providing local survivability, media release, and emergency dialing services even in the event of a catastrophic WAN outage.

featurerich-min-png

Seamless Integrations

True unified communication and collaboration happens when users have all the context the need. GoToConnect’s API architecture integrates with major SaaS vendor applications directly, and allows customers and partners to integrate GoToConnect with their line-of-business applications.

jive-cloud_04-min-png

Robust Security

Each service is protected with multiple layers of authentication, security measures and virtual firewalls, delivering logical, granular internal protection. Calls are encrypted whether on the IP handset, mobile app, or browser app.

jive-cloud_05-min-png

Reliable Communication Starts Here

GoToConnect’s cloud solution provides over 99.995% platform uptime with reliable, industry-leading features including:

check-icon-svg

Real-time Reports

GoToConnect actively tracks thousands of platform metrics and offers intelligent, scalable, and powerful cloud contact center solutions and real-time analytics to businesses of all sizes.

check-icon-svg

Bandwidth Aggregation

GoToConnect’s SD-WAN options gives you the power to prioritize bandwidth and for the most critical applications like voice and meetings and access to cloud business applications for all of your locations using less-expensive broadband connections.

check-icon-svg

Outage Protection

GoToConnect’s server-based application preserves essential functions like extension dialing, intercom, emergency 911 dialing, and local survivability during an Internet outage. It also offers system monitoring and dedicated project management.

check-icon-svg

Proactive Alerts

GoToConnect delivers a unique array of services, including proactive system monitoring and alerts, dedicated project management during implementation, and priority support.

Unified Communications & Collaboration. All Unified in the Cloud.

Discover what happens when the best in cloud communications meets the best in cloud collaboration.