Vertrieb kontaktieren:1-800-514-1317
goto-connect-reverse-hex-svg-svg

Jive heißt nun GoToConnect!

In GoToConnect steckt mehr als nur ein neuer Name: Unsere komplett integrierte cloudbasierte Telefonie- und Meetinglösung, die genau auf die Kommunikationsbedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt ist, lässt Ihre Mitarbeiter an jedem Ort und auf jedem Gerät arbeiten.

landingModalPhone-png
sylvan-min-png
mvla-min-png
landmark-min-png
Little-Ceasars_1x-png
granger-min-png
darmouth-min-png

Ihre virtuelle Telefonanlage in der Cloud ruft

Eine gehostete virtuelle TK-Anlage wie die Cloud-Telefonanlage GoToConnect kann die Lösung für all Ihre Kommunikationsanforderungen sein.

Was ist eine Cloud-Telefonanlage?

Interne Telefonanlagen von Unternehmen werden manchmal auch als Nebenstellenanlagen oder PBX bezeichnet, kurz für Private Branch Exchange. In der Vergangenheit wurden diese Telefonanlagen direkt im Firmengebäude betrieben, was mit hohen Kosten verbunden war. Heutzutage gibt es viele virtuelle TK-Anlagen auf dem Markt, die cloudbasiert sind und von Drittanbietern über das Internet verwaltet werden. Diese moderneren Dienste werden als Cloud PBX bezeichnet.

Cloud PBX-Telefonanlagen, manchmal auch virtuelles PBX oder gehostetes PBX-Telefonsystem genannt, verursachen keine teuren Anschaffungs- oder Wartungskosten. Unternehmen jeder Größe können dadurch ohne horrende Kosten interne und externe Anrufe tätigen und eingehende Anrufe wie gewünscht routen oder weiterleiten. Und da Cloud-Telefonanlagen Onlinedienste sind, ziehen Sie aus neueren Funktionen wie Videokonferenzen, Durchsagen, der Anrufaufzeichnung und dem SMS-Versand sofort Nutzen.
cloud-pbx-1v2-jpg

Die Vorteile von Cloud-Telefonanlagen

Ein traditionelles Festnetz kann Cloud PBX-Systemen nicht das Wasser reichen. Diese Art der Kommunikation hilft kleinen Unternehmen, virtuell mit Kunden und Mitarbeitern zu kommunizieren.

check-icon-svg

Keine hohen Anlaufkosten

Allein die Anschaffung einer konventionellen Telefonanlage, die vor Ort im Firmengebäude installiert wird, kann tausende Euro verschlingen. Bei virtuellen Telefoniediensten sind die Anlaufkosten beträchtlich geringer; unter Umständen müssen Sie lediglich in IP-Telefone investieren. Oder Sie tätigen Anrufe rein über den Computer oder Mobilgeräte.

check-icon-svg

Maximale Flexibilität

Wenn Sie unternehmensinterne Anrufpfade ändern möchten, müssen Sie nicht Ihre Telefongesellschaft anrufen, und Sie müssen auch kein Geld für zukünftige Investitionen beiseitelegen. Bei einer virtuellen Telefonanlage können Sie von jedem Computer oder Mobilgerät aus auf der Stelle Änderungen vornehmen und die Anlage problemlos an geänderte Geschäftsbedürfnisse anpassen. Wenn Sie möchten, können Sie Kunden und externen Mitarbeitern sogar Freephone-Nummern zur Verfügung stellen.

check-icon-svg

Schnelle Implementierung

Cloud-Telefonanlagen sind virtuelle TK-Anlagen und daher in nur wenigen Stunden einsatzbereit. Sagen Sie Kabelschränken und Server-Switches Lebewohl. Ein weiterer Vorteil ist, dass viele Cloud-Telefonanlagen keine umfangreichen Technikkenntnisse erfordern – sie können vom Büroleiter selbst konfiguriert werden.

check-icon-svg

Mobile Arbeitskräfte

Administratoren und Benutzer sind nicht mehr an ihren Schreibtisch gebunden. Bei einer gehosteten Telefonanlage haben Sie Ihre geschäftliche Kommunikation überall dabei: Außendienstmitarbeiter können Anrufe über ihre geschäftliche Nummer tätigen und empfangen, als wären sie im Büro.

Warum das Cloud PBX Telefon-System von GoToConnect?

GoToConnect ist eine unglaublich einfache und erschwingliche Cloud-PBX-Telefonanlage. Die schnelle Einrichtung, die kristallklare Audioqualität und die hohe Zuverlässigkeit – sowie Kundensupport rund um die Uhr – sorgen dafür, dass Ihre Teams stets in Verbindung bleiben, wo auch immer sie gerade arbeiten.
why-choose-png

Geringere Kosten

Wir kümmern uns um die Wartung Ihrer virtuellen Telefonanlage, wodurch Sie Zeit, Geld und Aufwand sparen. Da Sie eine gehostete Cloud PBX nutzen, profitieren Sie von allen Vorteilen einer modernen Telefonanlage, ohne teures Equipment kaufen zu müssen. Auch kostspielige Upgrades sind kein Thema – die neuesten Technologien und Funktionen sind sofort nutzbar. Dazu kommen mehr als 100 Hosted-VoIP-Funktionen von GoToConnect zum Pauschalpreis – für Unternehmen, die sich eine effektivere Kommunikation zwischen ihren Teams in Rechenzentren, Callcentern und Büros wünschen.

Höchste Zuverlässigkeit

Unser VoIP-Dienst zählt zu den Diensten mit den besten Bewertungen und Rezensionen. Und mit einer historischen VoIP-Verfügbarkeit von 99,99 Prozent bietet GoToConnect ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit. Darüber hinaus steht hinter GoToConnect LogMeIn, eines der zehn führenden börsennotierten SaaS-Unternehmen der Welt.

Leistungsstarke Technik

Wir verbessern unsere Cloud-Telefonanlage laufend – GoToConnect läutet als führende Lösung ein neues Zeitalter der Kommunikation ein, das ganz im Zeichen von Unified Communications & Collaboration steht. Diese technischen Fortschritte sind kostenfrei im Dienst inbegriffen, also bleibt Ihre Telefonanlage immer auf dem neuesten Stand, ohne dass Sie einen Finger rühren müssen.

Visueller Editor

Sie müssen keinen Techniker hinzuziehen, um Ihre Anrufabläufe zu verwalten. Dies können Sie ganz leicht selbst tun. Im visuellen Wählplan-Editor lassen sich Anrufabläufe mit Wartezeiten, automatischen Telefonzentralen, Voicemailboxen und Zeitplänen grafisch darstellen und in Echtzeit bearbeiten. In der Drag-and-Drop-Benutzeroberfläche haben Sie alles gut im Blick. Ihre Anrufabläufe sind leicht verständlich und lassen sich bei Bedarf direkt abändern.
cloud-pbx-3v2-png

Überall verfügbar

Bei unserer Cloud-PBX-Telefonanlage sind Sie nicht an Ihr Bürotelefon gebunden: Wo eine Internetverbindung, da auch GoToConnect. Da es sich um eine virtuelle Telefonanlage handelt, können Mitarbeiter, die nicht im Büro sind, ihr Smartphone für geschäftliche Zwecke verwenden: Über unsere mobile App können sie Anrufe tätigen, Nachrichten abrufen und ganz allgemein in Verbindung bleiben. Die Freiheit, von jedem Ort aus zu arbeiten, gibt Ihnen und Ihrem Team das sichere Gefühl, nichts zu verpassen – wo auch immer Sie gerade sind.
cloud-pbx-4v2-png

Einfach skalierbar

Mit GoToConnect sind dem Wachstum Ihres Unternehmens keine Grenzen gesetzt – unsere Cloud-Telefonanlage funktioniert mit 10 Telefonen genauso gut wie mit 100.000. Da der Dienst in der Cloud gehostet wird, müssen Sie sich keine Sorgen über den Ankauf neuer Server machen. Wir erledigen das alles über unsere Hosted-PBX-Plattform. Sie wählen die gewünschten Funktionen einfach online aus, und die Änderungen an Ihrer Cloud-Telefonanlage sind sofort live. Das ist ideal für kleinere Unternehmen, die rasch wachsen, aber gleichzeitig ihre Kosten unter Kontrolle haben müssen.
cloud-pbx-5v2-png

Alle Funktionen, die man sich von einer Cloud-Telefonanlage wünscht – und mehr

Mit ihren Funktionen setzt unsere Cloud-Telefonanlage GoToConnect neue Maßstäbe im Vergleich zu konventionellen TK-Anlagen.

cloud-pbx-icon-1-svg

VoIP-Anrufe

Bei einer virtuellen Telefonanlage können alle Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, sie parken und an andere übergeben.

Mehr erfahren

cloud-pbx-icon-2-svg

Finden und folgen

Wenn es auf einer oder mehreren Leitungen keine Antwort gibt, können Anrufe zur nächsten verfügbaren Leitung geroutet werden.

Mehr erfahren

cloud-pbx-icon-3-svg

Erweiterte Berichterstattung

Detaillierte und leicht verständliche Daten helfen Ihnen, das zu erwartende Anrufaufkommen abzuschätzen und Ihre Antwortzeiten zu verbessern.

Mehr erfahren

cloud-pbx-icon-4-svg

Beliebig viele Durchwahlen

Sie können so viele Durchwahlen erstellen, wie Ihr Unternehmen benötigt.

Mehr erfahren

cloud-pbx-icon-5-svg

Kundensupport rund um die Uhr

Unser erstklassiger Kundensupport ist jederzeit per Chat, E-Mail oder Telefon erreichbar.

Mehr erfahren

cloud-pbx-icon-6-svg

Videokonferenzen

In Online-Meetings können Sie, gestützt auf die Technologie von GoToMeeting, von Angesicht zu Angesicht per HD-Video mit anderen zusammenarbeiten.

Mehr erfahren

Häufig gestellte Fragen zu Cloud-Telefonanlagen

Wie lassen sich Cloud-Telefonanlagen mit vor Ort installierten TK-Anlagen vergleichen?
Über lokal installierte TK-Anlagen können Mitarbeiter mit Kunden rund um den Globus kommunizieren, aber diese Anlagen erfordern den Ankauf von Geräten sowie kompetentes Personal für Upgrades und Reparaturen. Diese Art von Telefonanlage kann sehr teuer sein, und auch die Verwaltung gestaltet sich schwierig, sollten sich die Geschäftsbedürfnisse ändern. Darüber hinaus läuft Ihr Unternehmen Gefahr, bei einem Stromausfall nicht mehr mit der Außenwelt kommunizieren zu können, da alles von einem System abhängt.

Im Gegensatz dazu lassen sich Cloud-Telefonanlagen von jedermann implementieren und konfigurieren, und sie wachsen mit Ihrem Unternehmen mit. Da sie mehrere cloudbasierte Server verwenden, ist Ihr System immer verfügbar. Und da die cloudbasierte Technik Ihrem Unternehmen Kosten abnimmt, können Sie durch ein Upgrade auf eine Cloud-Telefonanlage bares Geld sparen.
Was kostet eine Cloud-Telefonanlage?
Im Vergleich zu einer konventionellen TK-Anlage, deren Anschaffung und Wartung vierstellige Beträge verschlingen kann, ist eine virtuelle Telefonanlage eine kostengünstige Alternative. GoToConnect bietet Ihnen alles, was eine virtuelle TK-Anlage können muss, zu einem günstigen monatlichen Preis je Arbeitsplatz. Abos gibt es bereits ab 19,95 $; für Unternehmen mit einer großen Benutzeranzahl sind individualisierte Preisangebote möglich. Mehr erfahren
Wie funktioniert eine Cloud-Telefonanlage?
Wie der Name schon sagt, stützen sich Cloud-Telefonanlagen auf cloudbasierte Technologien. Dabei erfolgt die Datenübertragung und -speicherung über das Internet anstatt über von Ihnen vor Ort betriebene Server. Ihre Telefone im Büro klingeln wie gehabt, aber die Sprachsignale werden von Ihrem Telefonieanbieter über die Cloud an ihren Bestimmungsort übertragen.
Müssen Cloud-Telefonanlagen gewartet werden?
Bei virtuellen Telefonanlagen ist der Anbieter für Dinge wie Wartung, Upgrades und Überwachung zuständig, sodass dies nicht auf Ihren Schultern lastet. Bei einem Problem müssen sich nicht Ihre eigenen IT-Kräfte darum kümmern; Ihr Cloud-PBX-Provider behebt es. Das ist einer der Hauptgründe, warum Sie sich für eine VoIP-Telefonanlage in der Cloud entscheiden sollten: Ihr Unternehmen profitiert von den Kostenvorteilen einer Telefonanlage der Enterprise-Klasse, aber ohne den ganzen Aufwand und die Sorgen.
Worauf sollte ich bei einer Cloud-Telefonanlage achten?
Die besten Cloud-Telefonanlagen vereinen die Sicherheit und Qualität von On-Premise-Lösungen mit der Flexibilität und Einfachheit der modernen Kommunikation. Nützliche Funktionen wie Voicemail, Chat, Fax, SMS und Videokonferenzen sollten ohne Aufpreis Teil Ihrer Lösung sein.

Unified Communications & Collaboration. Alles vereint in der Cloud.

Finden Sie heraus, was passiert, wenn die Nummer 1 in der Cloud-Kommunikation auf den Marktführer in Sachen Cloud-Collaboration trifft.

Contact Sales:1-800-514-1317
goto-connect-reverse-hex-svg-svg

Jive is now GoToConnect!

More than a name change, GoToConnect addresses your crucial needs to have a truly unified, cloud-based phone and meeting solution that lets your organization do business from anywhere on any device.

landingModalPhone-png
sylvan-min-png
mvla-min-png
landmark-min-png
Little-Ceasars_1x-png
granger-min-png
darmouth-min-png

Make the Move to a hosted virtual PBX solution

Solve all your communication needs with a hosted virtual PBX system like the GoToConnect cloud PBX phone system.

What is cloud PBX?

PBX stands for private branch exchange, which is a fancy term for a business phone system. Historically, a PBX was an expensive system managed in your office. Now, PBX systems have evolved into virtual cloud-based systems, provided by third parties through the internet. These more modern services are called cloud PBX.

Cloud PBX phone systems, sometimes called virtual PBX or hosted PBX phone systems, remove the initial investment in PBX equipment and the ongoing expense of maintenance. This enables businesses of any size to offer internal and external calling without the high costs, including handling incoming calls and providing call forwarding capability. And, since cloud PBX systems are online services, you can realize the immediate advantage of newer features like video conferencing, paging, call recording and messaging for your phone number.
cloud-pbx-1v2-jpg

The advantages of cloud PBX

A traditional landline telephone system can’t hold a candle to the benefits of cloud PBX for business. This communication solution allows small businesses to communicate virtually with clients and employees.

check-icon-svg

No huge upfront costs

A conventional on-site PBX can cost thousands of dollars just to purchase. On the other hand, virtual PBX services have much lower startup costs. You may only need to buy IP phones. Or, you can just opt to call from your laptop or mobile device.

check-icon-svg

Highly flexible

There’s no need to call your phone company to update your call routing or to tie up money for future capital investments. A virtual PBX platform lets you make changes on the fly from any computer or mobile device so you can easily customize your phone system as your business needs change, including providing toll-free numbers for your customers and remote employees.

check-icon-svg

Quick deployment

Thanks to its virtual nature, a cloud PBX can be up and running in hours. No cable cabinets or server switches necessary. Many cloud PBX phone systems are also designed with non-IT users in mind, meaning any office manager can easily set things up by themselves.

check-icon-svg

Worker mobility

Admins and users are no longer tied to a brick-and-mortar office. A hosted PBX system lets you take your business communications wherever you go. Your mobile workers can still make and receive calls using their business numbers just as if they were in the office.

Why choose GoToConnect for your hosted PBX?

GoToConnect makes cloud PBX remarkably simple and amazingly affordable. With fast setup, clear calling and great reliability – plus 24/7 customer support – your teams will always be able to stay connected, no matter where they work.
why-choose-png

Reduced costs

The burden of your virtual phone system upkeep falls on us, so you can save time, money and effort. As a hosted PBX, you receive all the benefits of using a state-of-the-art business phone system without having to invest in the equipment. Nor do you have to continually think about spending money to upgrade it just to leverage new technology or features. Plus, for one all-inclusive price, GoToConnect offers over 100 hosted VoIP features to help your teams communicate more effectively across data centers, call centers, and offices.

Top reliability

Our VoIP service is among the best-reviewed and highest-rated. And, with a history of 99.99% uptime for VoIP, GoToConnect is as dependable as they come. GoToConnect is also backed by LogMeIn, one of the world’s top 10 public SaaS companies.

High-performance technology

The GoToConnect cloud PBX phone system is constantly improving as we lead the market into the next era of unified communications and collaboration. These advances are yours free with the service, so you can stay up to date without having to lift a finger.

Visual editor

There’s no need to turn to a technician to manage your call setup because you can easily do it yourself online. Make real-time changes and map out call flows with wait times, auto attendants, voicemail boxes and schedules through our visual Dial Plan Editor. It features a drag-and-drop interface for a clear view of everything, so it’s easy to understand and change on the fly.
cloud-pbx-3v2-png

Anywhere access

You can access your GoToConnect cloud PBX phone system anywhere there’s an internet connection rather than be tied to desk phones. As a virtual PBX solution, mobile or remote workers can even use their own smartphones as business phones: answering calls, checking messages and staying connected through our mobile app. This freedom to work from anywhere ensures your team can be where they need to be without missing a beat.
cloud-pbx-4v2-png

Easily scalable

GoToConnect enables organizations to expand without limits – our cloud phone system can support 10 handsets just as easily as 100,000 or more. Since the service runs in the cloud, you never need to worry about adding your own servers. We handle it all through our hosted PBX platform. You just select what you’d like to add online, and the changes to your cloud PBX roll out immediately. It's perfect for smaller businesses that are rapidly growing but need to ensure cost savings along the way.
cloud-pbx-5v2-png

All the cloud PBX features you could ask for and more

The cloud PBX features raise the bar on phone service and traditional PBX.

cloud-pbx-icon-1-svg

VoIP Calling

With a virtual PBX solution, all employees can answer a call, place it on hold and have someone else pick it up.

Learn more

cloud-pbx-icon-2-svg

Find Me/Follow Me

When one or more lines don’t answer, calls roll over to the next available line.

Learn more

cloud-pbx-icon-3-svg

Advanced Reporting

Get in-depth, clear data to estimate caller demand and improve response times.

Learn more

cloud-pbx-icon-4-svg

Unlimited Extensions

Create however many extensions that your organization requires.

Learn more

cloud-pbx-icon-5-svg

24/7 Customer Support

Connect with our world-class support anytime via chat, email or phone call.

Learn more

cloud-pbx-icon-6-svg

Video Conferencing

Collaborate face to face in HD video with online meetings powered by GoToMeeting.

Learn more

Cloud PBX Frequently Asked Questions

How do cloud PBX systems compare to on-premises PBX?
An on-premises PBX helps connect employees with customers worldwide, but traditional PBX systems require physical equipment purchases and certified technicians on staff for upgrades or repairs. These PBX costs can be costly, and the phone system itself can be complicated to manage as business needs change. In addition, since your communications depend on one system, your business is at risk when a power outage occurs.

A cloud PBX system, meanwhile, can be implemented and customized easily by anyone, letting your phone system scale as your organization grows. Multiple cloud-based servers mean your system will always be available. And, since cloud-based technology shifts the cost away from your business, upgrading to a cloud PBX system can save your business money.
How much does a cloud PBX phone system cost?
Compared to a conventional PBX system, which can cost thousands of dollars to buy and just as much to maintain, cloud PBX is the affordable option. GoToConnect offers everything you’ll need in a cloud PBX phone solution for one low, monthly per-seat price. Plans start at $19.95, with custom pricing available for large numbers of users. Learn more
How do cloud PBX solutions work?
As the name implies, cloud PBX relies on cloud-based technology, which uses the internet to store and move data rather than hardware servers that you own on-site. Your office phone lines still call in the same manner, but the voice signals are routed through the cloud by your PBX provider to their destination.
Is there any maintenance for a cloud PBX system?
In a cloud PBX solution, the responsibility for maintenance, upgrades and monitoring shifts from your shoulders to your provider’s. If any issues crop up, you don’t need to allocate IT resources yourself to fix them. You can let your cloud PBX provider handle it. It’s one of the strongest reasons to choose a purely cloud-based solution because your business can get the cost-effective benefits of an enterprise-grade PBX system without worry or hassle.
What should I look for in a cloud PBX phone system?
The best cloud PBX systems combine the security and quality of on-premises solutions with the flexibility and simplicity of modern communications. You’ll want a service provider that offers useful features like voicemail, chat, fax, text and video conferencing without asking you to pay extra.

Unified Communications & Collaboration. All Unified in the Cloud.

Discover what happens when the best in cloud communications meets the best in cloud collaboration.