Vertrieb kontaktieren:1-800-514-1317

Ein Plus an Produktivität

Optimieren Sie Ihre Customer Experience mit der kosteneffizienten Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit von GoToConnect.

GoToConnect Contact Center Pro, powered by inContact, sorgt mit kanalübergreifenden Tools und künstlicher Intelligenz für eine zusammenhängende Customer Journey.

Ihre Contact-Center-Plattform der Enterprise-Klasse

Wenn Sie ein- und ausgehende Interaktionen unabhängig vom Kanal in einer einzigen Oberfläche verwalten, maximiert das die Beraterauslastung und hilft Ihnen, Kunden aktiv anzusprechen. Außerdem trägt die prädiktive Wählfunktion dazu bei, Ihre Umsätze zu steigern, da Angerufene weniger geneigt sind, aufzulegen.
g2c-img_01-min-png
Berater lassen sich jederzeit und von überall aus bereitstellen, während Änderungen am Routing und dem Sprachdialogsystem innerhalb von Stunden und nicht von Tagen oder Monaten möglich sind. Dies gibt Ihnen maximale Flexibilität beim Betrieb Ihres Contact-Centers.
g2c-img_03-min-png

Besseres Anbietermanagement

img_bg_laptop-min-jpg
gtc_img_laptop-min-jpg
  • icon_trust-svg

    Namhafte und zuverlässige Anbieter

    LogMeIn und Nice inContact haben sich als zuverlässige Anbieter etabliert, die branchenführende Lösungen entwickeln. Beide Unternehmen wurden bereits von Analysten wie Gartner, IDC, Frost & Sullivan und anderen prämiert.

  • icon_simplified-svg

    Einfacheres Anwendungsmanagement

    Contact Center Pro ist in Ihre geschäftliche Telefonanlage GoToConnect eingebunden, was sicherstellt, dass jeder Anruf korrekt geroutet, verfolgt und verwaltet wird. Darüber hinaus erhalten Sie nur eine einzige, leicht verständliche Rechnung für Ihre gesamte Kommunikations- und Contact-Center-Plattform.

  • icon_experts-svg

    Experten stets zu Diensten

    Die Einführung eines Contact-Centers der Enterprise-Klasse erfordert gute Kenntnisse von Best Practices und anderen bewährten Methoden, wenn sie von Erfolg gekrönt sein soll. Wir arbeiten daher bei jedem Kunden mit Nice inContact zusammen, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Ob praktische Hilfe oder theoretische Anleitungen, Ihrem Unternehmen stehen bei jedem Schritt erstklassige Ressourcen zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen zu Contact Center Pro

Wenden Sie sich für den Einstieg an unsere Vertriebsexperten: 877 548 3007.

In einem Contact-Center wird die ein- und ausgehende Kommunikation mit Kunden über verschiedene digitale Kanäle wie Sprachtelefonie, Chat, E-Mail, Messaging-Apps, Social Media usw. abgewickelt. Dabei kommen diverse hochentwickelte Technologien zum Einsatz, um Kundenprobleme in Echtzeit zu lösen, Interaktionen nachzuverfolgen und Leistungsdaten zu erfassen.

Ein Contact-Center verbessert nicht nur das Kundenerlebnis, sondern hilft Kunden auch, gängige Routineaufgaben selbst zu erledigen. Sie können etwa Kontoinformationen abfragen oder einen Termin vereinbaren, ohne mit einem Berater sprechen zu müssen. Darüber hinaus sorgt ein Contact-Center auch für eine einheitliche Customer Experience über alle Kanäle hinweg.

In einem Contact-Center wickeln die Berater Interaktionen über die verschiedensten digitalen Kanäle wie E-Mail, Chat und Messaging-Apps ab, während ein Callcenter Unternehmen hilft, ein- und ausgehende Kundenanrufe besser zu verwalten. Eine Art von Lösung ist nicht unbedingt besser als die andere – welche für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist, hängt von Ihren Anforderungen an den Kundensupport ab.

Wachsen Sie mit GoToConnect.

Finden Sie heraus, was passiert, wenn die Nummer 1 in der Cloud-Kommunikation auf den Marktführer in Sachen Cloud-Collaboration trifft.

Contact Sales:1-800-514-1317

Power your productivity targets

Achieve your customer experience goals with cost-effective scalability and reliability.

Connect customer journeys across any channel using advanced multi-channel tools and AI with GoToConnect Contact Center Pro, powered by inContact.

Your Enterprise Contact Center Platform

Seamlessly blend inbound and outbound omnichannel interactions, increase agent utilization, and enable active outreach to your customers. Use the predictive dialer to generate more revenue and fewer hang-ups.
g2c-img_01-min-png
Deploy agents anytime, anywhere for maximum operational flexibility and implement contact routing and interactive voice responsive (IVR) changes in hours, not days or months.
g2c-img_03-min-png

Better Vendor Management

img_bg_laptop-min-jpg
gtc_img_laptop-min-jpg
  • icon_trust-svg

    Brands You Can Trust

    With LogMeIn and Nice inContact, you know you’re getting industry leading solutions from trusted brands. Both award-winning companies are recognized by analysts like Gartner, IDC, Frost & Sullivan and more.

  • icon_simplified-svg

    Simplified application management

    Contact Center Pro ties into your GoToConnect business phone system, ensuring every call is routed, tracked, and managed correctly. Plus, you get your communications and contact center all on one easy to understand bill.

  • icon_experts-svg

    Experts at Your Service

    Implementing an enterprise contact center requires deep knowledge of best practices to ensure a successful deployment. That’s why with each engagement, we coordinate with Nice inContact to always deliver the very best to help you succeed. Whether you need hands-on assistance, guidance, or want to DIY, enterprise-class resources are on hand every step of the way.

Contact Center Pro Frequently Asked Questions

Contact our sales associates to get started at: 877-548-3007.

A contact center handles inbound and outbound customer communication over multiple digital channels such as voice, chat, email, messaging apps, social media, text, etc. Contact centers use various types of advanced technology to help resolve customer issues in real-time, to track customer engagements, and to capture customer interaction performance data.

Contact centers not only improve the customer experience but enable your customers to perform common routine tasks, such as requesting an account information or scheduling appointments without the need to interact with your agents. Contact centers also provide consistent and cohesive omnichannel customer experiences.

A contact center allows agents to accommodate digital engagement across many different channels like email, chat, messaging apps, etc. while a call center helps businesses field their incoming and outgoing calls to/from customers better. One is not necessarily better than the other – it all depends on your customer support needs!

Experience calls and meetings your way

Get a 14-day free trial of GoToConnect. No credit card needed. No commitments.