Vertrieb kontaktieren:1-800-514-1317

Erfolgsgeschichte: Forest Lake Christian School

ForestLake_ResourceLP-min-png

Die Forest Lake Christian School strebte die Integration digitaler Technik in das eigene Bildungsziel an. Der erste Schritt dazu bestand in der Modernisierung der veralteten Infrastruktur. Mit GoToConnect lassen sich bisher komplizierte und zeitaufwändige Aufgaben jetzt einfach und für jedermann nachvollziehbar erledigen. Die gesamte Kommunikation an der Forest Lake Christian School läuft dank GoToConnect jetzt viel effizienter und in Echtzeit ab.

Die Forest Lake Christian School im kalifornischen Auburn wurde 1966 gegründet und seitdem kontinuierlich ausgebaut. Heute hat die Schule zwei Standorte und gehört zu den führenden Sekundarschulen in ihrer Region. Lernende der Schule profitieren von einer guten pädagogischen Führung, vielfältigen Angeboten außerhalb des Lehrplans und Möglichkeiten für ihre spirituelle Entwicklung.

“GoToConnect ist ausgesprochen wachstumsfreundlich, was für uns ein ganz entscheidendes Kriterium ist. Damit meine ich nicht nur die Anzahl der Telefone oder Reichweite des Systems, sondern vor allem die vielen Optionen, die wir damit jetzt haben. ”

 

-Andrew Ricabal

Leiter Forest Lake Christian School

Lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten.

Die Marke GoTo steht für Kommunikations- und Collaboration-Software, auf die Verlass ist – wie Millionen User bestätigen können. Finden Sie heraus, was GoTo für Sie tun kann.

Contact Sales:1-800-514-1317

Success Story: Forest Lake Christian School

ForestLake_ResourceLP-min-png

While Forest Lake Christian School had a vision for incorporating technology into the school's academic goals, they first had to address the existing, outdated infrastrure. With GoToConnect, tasks that used to be cumbersome and time-consuming are now easy and straightforward, such as performing communications tasks. Forest Lake Christian School also enjoys how GoToConnect enables their communications to be more effective and in real-time.

From humble beginnings as a preschool in 1966, Forest Lake Christian School in Auburn, California has since grown to occupy two campuses and is one of the leading college preparatory high schools in the area. Students receive opportunities for growth through leadership, extensive co-curricular programs, and spiritual development.

“With GoToConnect, there’s so much more capacity for growth. Having a system that grows with us is a big deal. And it’s not just the number of phones or the reach of the system. It’s all about the options open to us now. ”

 

-Andrew Ricabal

Superintendent, Forest Lake Christian School

Speak to an expert, get more information.

The GoTo brand offers the most validated and trusted software products in the communications and collaboration space. Find out what GoTo can do for you.