Vertrieb kontaktieren:1-800-514-1317
gtr_logo-svg

GoToRoom mit Poly

Flexible Lösungen für jede Situation.
Demo anfordern
Poly-Hero-min-png

Das Nutzungserlebnis

Seit gut einem Jahr gibt es GoToRoom mit Poly. Die Nachfrage nach Videokonferenzfunktionen steigt derzeit und dank Poly können Unternehmen in aller Welt ihre Besprechungsräume mit zuverlässiger Collaboration-Technik ausstatten. Eine ideale Konferenzraumlösung sollte die folgenden drei Anforderungen erfüllen: Sie lässt sich leicht einrichten, ist unkompliziert zu verwalten und einfach zu bedienen. GoToRoom mit Poly ist eine solche Lösung – und erschwinglich noch dazu!

Die nächste Generation: eine All-in-one-Lösung

Poly-NextGen-min-png

GoToRoom mit Poly – Studio-X-Serie

Studio X ist die neue, revolutionäre Serie von Poly für Huddle- und Konferenzräume. Studio X bringt das nötige Betriebssystem für den Betrieb hochwertiger Audio- und Videokomponenten mit und macht so die Ausstattung von Besprechungsräumen mit erstklassigen Videokonferenzfunktionen einfacher denn je.

Wir haben unser Angebot an GoTo-Raumsystemen erweitert: Die bewährte Kombination aus GoToRoom-Software plus erstklassiger Poly-Hardware gibt es nun auch für die Studio-X-Serie.

Huddle-Raum oder Homeoffice

GoToRoom mit Poly Studio X30 ist ideal für kleine Besprechungsräume und die Zusammenarbeit von 2 bis 6 Personen. Das System funktioniert ganz ohne Computerunterstützung und ist im Nu einsatzbereit. Die unkomplizierte Einrichtung spart kostbare Zeit und Nerven. 

GoToRoom mit Poly Studio X30 ist auch gut für das Homeoffice geeignet: Das kompakte System findet Platz auch auf dem kleinsten Tisch und verbessert die Audio- und Videoleistung erheblich.

Poly-Huddle-min-png

Konferenzraum

GoToRoom mit Poly Studio X50 ist ideal für mittelgroße Besprechungsräume und die Zusammenarbeit von 6 bis 12 Personen. Bei X50 sorgt eine leistungsstarke Audio-und-Video-Soundbar dafür, dass alle im Raum Anwesenden von zugeschalteten Teilnehmern gut zu sehen und zu hören sind.

GoToRoom mit Poly Studio X50 bietet kristallklare Bild- und Tonqualität und ermöglicht die drahtlose Übertragung von Inhalten – für produktive Meetings im gesamten Unternehmen.

Poly-Conference-min-png

Vorteile und Funktionen

Möchten Sie mehr über GoToRoom mit Poly erfahren? Dann vereinbaren Sie eine Live-Demo mit uns! Oder sehen Sie sich das zugehörige Datenblatt an.

Huddle X30
Datenblatt herunterladen »

Conference X50
Datenblatt herunterladen »

Poly-SeeWhatsInside-min-png

GoToRoom mit Poly – Lösungen für Linux

Seit 2019 bietet GoTo gemeinsam mit Poly Videokonferenzfunktionen für Huddle- und Konferenzräume an – für eine noch produktivere Zusammenarbeit Ihrer Teams. Die Lösungen laufen auf einem üblichen Linux-Betriebssystem und sind mit allen Audio- und Videofunktionen für ein hochwertiges Meetingerlebnis ausgestattet. Besonders bestechend: Diese Lösung ist so erschwinglich, dass sich auch Unternehmen mit knappem Budget damit Videokonferenzfunktionen leisten können.

Mehr erfahren

g2r-unboxing-JonRettinger-jpg

Schauen Sie Jon Rettinger beim Auspacken von GoToRoom zu.

g2r-unboxing-UrAvgConsumer-jpg

Schauen Sie UrAvgConsumer beim Auspacken von GoToRoom zu.

g2r-unboxing-SaraDietschy-jpg

Schauen Sie Sara Dietschy beim Auspacken von GoToRoom zu.

Ohne umständliches Einrichten eingerichtet

Möchten Sie sehen, wie schnell Sie nach dem Auspacken Ihres GoToRoom-Kits ein Meeting starten können?

Questions? Call Us:1-800-514-1317

GoToRoom with Poly

Flexible solutions for any situation.
Request a Demo
Poly-Hero-min-png

The experience

GoToRoom with Poly solutions has been available for just over a year now, and as remote video conferencing has continued to grow, Poly continues to enable robust collaboration solutions in meeting spaces for customers around the world. In identifying the right room solution for your organization, it is imperative to take into consideration how simple it will be to implement, how easy it will be to manage, and how seamless it will be to use. GoToRoom with Poly checks all those boxes and does so at an affordable price tag.

The next generation is all-in-one

Poly-NextGen-min-png

GoToRoom with Poly Studio X Series

Poly has just unveiled the groundbreaking all-in-one Studio X Series for huddle and conference rooms. The Studio X series makes it easier than ever before to outfit meeting spaces with a top of the line video conferencing solution by adding the necessary operating system to power high end audio and video components.

This latest release means that we’re excited to announce GoTo has expanded our portfolio of room solutions to work effortlessly with the Studio X Series by combining best in breed Poly hardware with GoToRoom software.

Huddle space or home office

GoToRoom with Poly Studio X30 is perfect for smaller meeting spaces designed for real time collaboration with 2-6 people. With no computer necessary to get up and running, a quick team standup can get underway in seconds, saving valuable time and reducing frustration. 

GoToRoom with Poly Studio X30 is also great for the home office space, as the compact hardware can sit on a desk or side table and dramatically enhances your audio and video performance.

Poly-Huddle-min-png

Conference room

GoToRoom with Poly Studio X50 is ideal for meeting spaces built for 6-12 people. The X50 includes a more robust audio and video soundbar, guaranteeing that everyone in the room can be both seen and heard by remote attendees joining from around the globe.

With ultra crisp audio/video quality and the ability to wirelessly share content instantly, GoToRoom with Poly Studio X50 will boost productivity for the entire organization.

Poly-Conference-min-png

See what’s inside

Interested in learning more about GoToRoom with Poly? Contact us today for live demos or a take a quick look under the hood at the latest hardware tech specs.

Huddle X30
Download PDF »

Conference X50
Download PDF »

Poly-SeeWhatsInside-min-png

GoToRoom with Poly – Linux solutions

In 2019, GoTo teamed up with Poly to bring customers video conferencing enabled Huddle and Conference rooms to better power productivity within the workforce. These room solutions run on a familiar Linux based operating system and are equipped with audio/video features that ensure a great meeting experience every time. But, what takes this solution over the finish line is is the extremely affordable price tag that can help make video conferencing a reality while sticking to a tight budget.

Take a deeper dive

g2r-unboxing-JonRettinger-jpg

Watch Jon Rettinger unbox GoToRoom.

g2r-unboxing-UrAvgConsumer-jpg

Watch UrAvgConsumer unbox GoToRoom.

g2r-unboxing-SaraDietschy-jpg

Watch Sara Dietschy unbox GoToRoom.

Setup without all the setup

Interested in seeing just how easy it is to go from unboxing your new GoToRoom to starting a meeting?