Vertrieb kontaktieren:1-800-514-1317
gtr_logo-svg

GoToRoom mit Logitech

Moderne Meetings mit Videokonferenzlösungen der Spitzenklasse
Demo anfordern
Logitech-Hero-min-png

Das Nutzungserlebnis

Der Marktführer Logitech stattet Unternehmen weltweit mit Videokonferenzhardware aus. Gemeinsam mit Logitech bietet GoToRoom nun ein All-in-one-System an: Hardware plus Software für Konferenzräume jeder Größe. GoToRoom mit Logitech lässt Ihre Teams überall und jederzeit ihr volles Arbeitspotenzial entfalten, denn es ist in jedem Raum in Minutenschnelle eingerichtet.

Huddle-Raum oder Homeoffice

GoToRoom mit Logitech MeetUp ermöglicht Kleingruppen von 2 bis 6 Personen eine mühelose Zusammenarbeit. Einfache Funktionen für die drahtlose Übertragung von Inhalten und eine Superweitwinkelkamera erleichtern Präsenzteams und Remote-Teilnehmern die Interaktion.

GoToRoom mit Logitech MeetUp ist auch für das Homeoffice ideal geeignet: Zugeschaltete Teilnehmer wirken damit so, als würden sie im selben Raum präsentieren.

Logitech-Huddle-min-png

Konferenzraum

Unter Einsatz der richtigen Videokonferenzlösung machen Sie aus Ihrem Besprechungsraum für 6 bis 10 Personen zum erschwinglichen Preis eine hochmoderne Collaboration-Zentrale. Das neue GoToRoom mit Logitech Rally kombiniert schnelle, benutzerfreundliche und stabile GoToMeeting-Software mit erstklassiger Audio- und Video-Hardware. Das Ergebnis? Ein fantastisch gutes Meetingerlebnis!

Logitech-Conference-min-png

Vorstandszimmer

Sie möchten größere Konferenzräume modernisieren? GoToRoom mit Logitech Rally Plus sorgt in Räumen für 10 bis 20 Personen für ein erstklassiges Meetingerlebnis. Mehrere Lautsprecher und Mikrofone gewährleisten in größeren Räumen eine stets einwandfreie Klangqualität; alle Systemkomponenten können flexibel im Raum platziert werden.

Logitech-Boardroom-min-png

Vorteile und Funktionen

Möchten Sie mehr über GoToRoom mit Logitech erfahren? Dann vereinbaren Sie eine Live-Demo mit uns! Oder sehen Sie sich das zugehörige Datenblatt an.

Ohne umständliches Einrichten eingerichtet

Möchten Sie sehen, wie schnell Sie nach dem Auspacken Ihres GoToRoom-Kits ein Meeting starten können?

Questions? Call Us:1-800-514-1317
gtr_logo-svg

GoToRoom with Logitech

Modernize your meetings with world class video conferencing solutions.
Request a Demo
Logitech-Hero-min-png

The experience

Logitech is a proven industry leader in video conferencing hardware for organizations around the world. GoToRoom has partnered with Logitech to deliver all-in-one hardware and software room kits for any size meeting space. GoToRoom with Logitech enabled meeting rooms can be set up in minutes, unlocking the full collaboration potential of any team, anywhere, at any time.

Huddle space or home office

GoToRoom with Logitech MeetUp delivers an effortless way to collaborate in small groups of 2-6 people. Simple wireless sharing options and a super-wide field of view allows users to collaborate with both individuals in the room and those who are remote.

GoToRoom with Logitech MeetUp is also perfect for outfitting a home office. Presentations from home now sound like they’re taking place in the same room.

Logitech-Huddle-min-png

Conference room

When paired with the right video conferencing solution, traditional 6-10 person meeting rooms can be transformed into high end collaboration spaces, at an affordable price. The all new GoToRoom with Logitech Rally pairs fast, easy and reliable GoToMeeting software with cutting edge audio and video hardware; the result is an unbelievable user experience.

Logitech-Conference-min-png

Premier boardroom

If you’re looking to expand into larger spaces (like executive boardrooms), GoToRoom with Logitech Rally Plus is designed for hosting ultra high quality meetings for 10-20 people. Each kit comes standard with multiple speakers, expansion microphones, flexible mounting kits and more to help ensure performance remains top notch in larger meeting spaces.

Logitech-Boardroom-min-png

See what’s inside

Interested in learning more about GoToRoom with Logitech? Contact us today for live demos or a take a quick look under the hood at the latest hardware tech specs.

Setup without all the setup

Interested in seeing just how easy it is to go from unboxing your new GoToRoom to starting a meeting?