Das Kommunikationssystem, das sich an Ihre Anforderungen anpasst

Greifen Sie auf Telefonie-, Video-, SMS- und Chatfunktionen zu, egal wo Sie gerade arbeiten. GoTo Connect ist für Desktop-, Mobil- und Webgeräte verfügbar.

Mobile Sprachtelefonie und Meetings

GoTo Connect Mobile setzt branchenführende Technologien ein und kommt somit auch mit unterschiedlichen LTE- und Netzwerkbedingungen zurecht. Dadurch ist eine hohe Gesprächsqualität immer und überall gewährleistet. Die mobile App steht für iPhone und Android zur Verfügung.

GoTo Connect Mobile herunterladen

GoToConnect interface showing calls and meetings on mobile

Browserbasierte Kommunikation

GoTo Connect Web in Ihrem Browser ist die zentrale Schnittstelle, über die Sie mit internen und externen Benutzern kommunizieren und Ihr cloudbasiertes Telefon- und Meetingsystem verwalten können. Sie können die Verfügbarkeit Ihrer Kontakte im Blick behalten, webbasierte Anrufe tätigen, SMS senden, professionelle Meetings abhalten und in Echtzeit Änderungen an Ihrer Telefonanlage vornehmen.

A conference being attended in a browser, showing screen share and chat functionality

Einfacher Zugriff über den Desktop

GoTo Connect Desktop ist eine Softwareanwendung, die Ihren Computer zu einer ständig verfügbaren Kommunikationsschnittstelle macht. Die Desktopanwendung funktioniert genauso wie GoTo Connect Web. Sie können bequem auf Ihr Firmenverzeichnis zugreifen, Anrufe tätigen, SMS senden, chatten oder Meetings abhalten – und das über eine einzige, benutzerfreundliche Oberfläche. Ihnen entgehen keine Anrufe oder Nachrichten, selbst wenn die Anwendung auf Ihrem Desktop minimiert ist.

GoTo Connect für Desktop jetzt herunterladen

applications-desktop-png

Sind Sie bereit?

Finden Sie heraus, was passiert, wenn die Nummer 1 in der Cloud-Kommunikation auf den Marktführer in Sachen Cloud-Collaboration trifft.

Contact Sales:1-800-514-1317

A communication system as flexible as you are

Access your voice, video, text, and chat features from wherever you're working, including desktop, mobile, and web devices with GoToConnect.

Mobile voice and meetings

GoToConnect Mobile uses industry-leading technology to adapt to varying LTE and network conditions to ensure you maintain call quality wherever, whenever. The mobile app is available for iPhone and Android.

Download GoToConnect mobile

applications-mobile-png

Browser-based communication

GoToConnect Web is a unified interface for managing your cloud phone and meeting system and communicating internally and externally via your web browser. Monitor your contacts’ availability, place web-based calls, send text messages, host professional meetings, and make real-time changes to your phone system.

applications-web-png

Easy desktop access

GoToConnect Desktop is a software application that transforms your computer into a persistent unified communications interface. The desktop app works exactly like GoToConnect Web. Access your corporate directory, place calls, text, chat, or meet through one easy-to-use application. Minimize the app on your desktop and still receive communication.

Download GoToConnect for desktop

applications-desktop-png

Ready to get started?

Discover what happens when the best in cloud communications meet the best in cloud collaboration.