Vertrieb kontaktieren:1-800-514-1317
gtr_logo-svg

GoToRoom mit Dolby Voice

Virtuelle und Präsenzteams verbinden – mit einem sensationellen Meetingerlebnis
Demo anfordern
Dolby-Hero-min-png

Das Nutzungserlebnis

GoToRoom ist im Handumdrehen eingerichtet und macht die Teilnahme an Meetings denkbar einfach. GoToRoom mit Dolby Voice verleiht Ihren Konferenzen eine Klangqualität, wie Sie sie aus Kinos mit Dolby-Audiotechnik kennen, und sorgt so für ein natürliches und räumliches Interaktionserlebnis. Premium-Funktionen, die produktivere Meetings ermöglichen, gehören hier zur Standardausstattung. Das Raumsystem gibt es jetzt für kleine, mittelgroße und sehr große Besprechungsräume, sodass stets die jeweils optimale Audio- und Videoqualität gewährleistet ist.

Funktionen und Vorteile

Mit seinen intelligenten Audio- und Videofunktionen sorgt GoToRoom für reibungslose Meetings. Alle Remote-Teilnehmer Ihrer Konferenz haben jetzt das Gefühl, mit Ihnen im selben Raum zu sitzen.

GoToRoom kaufen und verwalten

Wenn Sie einen klassischen Konferenzraum mit Möglichkeiten für die Videozusammenarbeit ausstatten möchten, lautet Ihre erste Frage sicherlich: Wie viel kostet das? Kann sich Ihr Unternehmen die Investition leisten? Oder gibt es einen besseren Weg? Unsere Antwort auf die letzte Frage lautet eindeutig „Ja“! Für GoToRoom zahlen Sie eine monatliche Gebühr. Sie bekommen die Videotechnik für Ihren Konferenzraum also ohne Vorabinvestitionen. Hinzu kommt die kinderleichte Verwaltung des Systems: GoToRoom integriert sich in Ihr GoTo Admin Center und in die Dolby Conferencing Console, die ergänzende Verwaltungsfunktionen bietet.

Huddle-Raum oder Homeoffice

Zum GoToRoom-Portfolio gehört auch der Dolby Voice Huddle Room – klein, kompakt und mit einer unglaublichen Funktionsvielfalt: Das Gerät passt auf Ihre Hand. GoToRoom mit Dolby Voice Huddle ist für die Zusammenarbeit von Kleingruppen aus 2 bis 6 Teilnehmern gedacht. Das System ist so klein, erschwinglich und einfach zu bedienen, dass es auch ideal für virtuelle Meetings ist, die Sie vom Einzelbüro oder Homeoffice aus führen.

Dolby-Huddle-min-png

Konferenzraum

Das System GoToRoom mit Dolby Voice Conference Room ist eine softwarebasierte Paketlösung für Unternehmen, die ihren Präsenzteams und Remote-Mitarbeitern die Zusammenarbeit erleichtern möchten. In Räumen für 6 bis 12 Konferenzteilnehmer sorgt das System dafür, dass zugeschaltete Teilnehmer alle Anwesenden optimal sehen und hören.

Dolby-Conference-min-png

Vorstandszimmer

GoToRoom gibt es jetzt auch für große Besprechungsräume. GoToRoom mit Dolby Voice Boardroom ist für Konferenzen von 12 bis 20 Personen geeignet. Dank einer besonders leistungsfähigen Kamera sehen extern zugeschaltete Konferenzteilnehmer genau, wer gerade spricht. Dank einer Partnerschaft mit Extron kann GoToRoom mit Dolby Voice auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten werden.

Dolby-Boardroom-min-png

Vorteile und Funktionen

Möchten Sie mehr über GoToRoom mit Dolby Voice erfahren? Dann vereinbaren Sie eine Live-Demo mit uns! Oder sehen Sie sich das zugehörige Datenblatt an.

Ohne umständliches Einrichten eingerichtet

Möchten Sie sehen, wie schnell Sie nach dem Auspacken Ihres GoToRoom-Kits ein Meeting starten können?

Questions? Call Us:1-800-514-1317

GoToRoom with Dolby Voice

Bridge the gap between virtual and reality with sensational meeting quality.
Request a Demo
Dolby-Hero-min-png

The experience

GoToRoom is simple to set up and makes it easy to jump into a meeting. When the session begins the GoToRoom with Dolby Voice experience becomes a reality. The world-class Dolby audio that you hear in the latest blockbuster movies brings your conversation to life. Premium functions that help maximize employee productivity come standard. Now, with multiple room solutions, purpose built for huddle, conference, and larger board rooms, you can be sure that every meeting is conducted with top of the line quality and connection.

Key features & functionality

GoToRoom is packed with intelligent audio and video features to help meetings run smoothly. Now attendees from around the world feel like they’re sitting right next to you in the room.

Purchasing and managing GoToRoom

When transitioning traditional conference rooms into video-based collaboration spaces, cost is always the first question. How much will this set my company back, and is there a better way? The answer is a resounding yes. Some organizations opt to pay up front, but GoToRoom also offers monthly pricing, so a meeting space can be video enabled for one low monthly fee. In addition, management is easy: not only does GoToRoom integrate with your current GoTo admin center, but you also receive advanced management functionality through the Dolby Conferencing Console.

Huddle space or home office

Included in the GoToRoom portfolio is the Dolby Voice Huddle Room. This compact versatile unit packs an incredible punch and fits in the palm of your hand. GoToRoom with Dolby Voice Huddle is built for seamless collaboration in small meeting spaces for 2-6 people. Because of the size, simplicity and affordability of this unit, this huddle room offering can also be used for personal offices (at home or work) to optimize the meeting experience for individual use.

Dolby-Huddle-min-png

Conference room

The GoToRoom with Dolby Voice Conference Room kit is an all in one application-based solution that has been a favorite for customers looking to enable collaboration between at work and remote employees. This kit is perfect for conference rooms that hold 6 to 12 people, while ensuring that everyone in the room can be seen and heard clearly.

Dolby-Conference-min-png

Premier boardroom

The GoToRoom collection now supports larger meeting spaces. GoToRoom with Dolby Voice Boardroom is designed for meetings with 12 to 20 people and adds a more powerful camera to assist remote attendees in identifying who is speaking, in a bigger room. GoToRoom with Dolby Voice can also be customized to your exact specifications thanks to our partnership with Extron.

Dolby-Boardroom-min-png

See what’s inside

Interested in learning more about GoToRoom with Dolby Voice? Contact us today for live demos or take a quick look under the hood at the latest hardware tech specs.

Setup without all the setup

Interested in seeing just how easy it is to go from unboxing your new GoToRoom to starting a meeting?