Fragen? Tel.:1-800-514-1317
goto-connect-reverse-hex-svg-svg

Jive heißt nun GoToConnect!

In GoToConnect steckt mehr als nur ein neuer Name: Unsere komplett integrierte cloudbasierte Telefonie- und Meetinglösung, die genau auf die Kommunikationsbedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt ist, lässt Ihre Mitarbeiter an jedem Ort und auf jedem Gerät arbeiten.

landingModalPhone-png
sylvan-min-png
mvla-min-png
landmark-min-png
Little-Ceasars_1x-png
granger-min-png
darmouth-min-png

Wenig Aufwand, grosse Wirkung

GoToConnect Support Center macht es Ihnen leicht, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Sinnvollere Interaktionen, persönlichere Beziehungen und bessere Ergebnisse für Einzelpersonen und Unternehmen

Einfache Bereitstellung

Eine Anwendung für alles
Supervisoren und Berater verwalten ihre Arbeit in der GoToConnect-Softphone-Anwendung selbst. Sie können zwischen internen Anrufen, Nachrichten, Meetings und Warteschleifen wechseln, ohne zusätzliche Anwendungen oder Browserfenster öffnen zu müssen.
img-g2c-support-center-01-min-png
Implementierung in nur einem Tag
24 Wochen? Eher 24 Stunden. GoToConnect Support Center lässt sich in nur einem Tag implementieren, sodass Sie Anfragen von Kunden noch schneller zu ihrer Zufriedenheit lösen können. Administratoren können augenblicklich andere Administratoren, Supervisoren und Berater definieren und sie bestimmten Warteschleifen zuweisen.
img-g2c-support-center-02-min-png
Einfache und erschwingliche Preise
GoToConnect Support Center überzeugt durch attraktive und transparente Preise ohne Überraschungen. Auf der Administratorseite von GoToConnect Support Center haben Sie jederzeit Einsicht in Ihre Kosten.
img-g2c-support-center-03-min-png

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

img-g2c-bg-min-jpg
img-g2c-laptop-min-png
icon-changes-svg

Spontane Änderungen

Mit Hilfe der Live-Warteschleifen können Supervisoren auf der Stelle Änderungen vornehmen. Sie sehen wichtige Informationen wie Wartezeiten und die Anzahl der abgebrochenen Anrufe und können Berater bedarfsabhängig einteilen.

icon-feedback-svg

Sofortiges Feedback

Dank der Anrufmonitoringfunktionen von GoToConnect Support Center können Sie Gespräche mithören und den Beratern Informationen zuflüstern, um die Interaktion auf der Stelle zu verbessern. Und sollte wirklich Not am Mann sein, dann können Sie sich über den Modus „Einschalten“ sogar in das Gespräch einschalten.

icon-accountability-svg

Verantwortlichere Berater

GoToConnect Support Center zeigt Ihnen und Ihren Beratern in beraterspezifischen Dashboards Detailinformationen zu ihrer Leistung an. Sie sehen die gesamte Sprechdauer, die Beraterverfügbarkeit und die Wartezeiten und können bei Bedarf Maßnahmen ergreifen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Vereinfachte Abläufe

Berater können sich auf Knopfdruck anmelden und Echtzeitinformationen zu den Warteschleifen anzeigen, sodass sie sofort die ersten Anrufe entgegennehmen können. Darüber hinaus lassen sich Warteschleifen ohne Systemabmeldung pausieren. Sie sehen Informationen zum Anruf, darunter die Warteschleife, aus der er kommt, die Wartezeit des Anrufers und die Anrufer-ID.

img-g2c-workflow-min-png

Häufig gestellte Fragen zum Callcenter-Support

Wie kann ich GoToConnect Support Center beziehen?

Voraussetzung für die Nutzung von GoToConnect Support Center ist, dass Sie bereits mit der VoIP-Telefonanlage GoToConnect arbeiten. Nach der Implementierung von GoToConnect ist es ein Leichtes, Support Center hinzuzufügen. Wenden Sie sich für den Einstieg an unsere Vertriebsexperten: 877 548 3007.

Wie können Callcenter-Supportservices Ihrem Unternehmen helfen?

Wenn Sie über ein Callcenter technischen Support und andere Art von Unterstützung anbieten, wirkt sich diese bessere Servicequalität positiv auf Ihr Geschäft aus. Sie können die Art und Weise verbessern, wie Ihre Callcenter-Mitarbeiter mit Kunden interagieren, und es Ihren Mitarbeitern ermöglichen, selbst Verbesserungen umzusetzen. Eine Support-Center-Software kann das Kundenerlebnis bereichern und die Ergebnisse Ihrer Kundenserviceteams optimieren.

Welche Kernfunktionen umfassen die Callcenter-Supportservices?

Zu den verfügbaren Kernfunktionen zählen Anrufanalyse, Monitoring ein- und ausgehender Anrufe, Sprachdialogsystem, automatische Anrufverteilung und Computer Telephony Integration (CTI, auch als CRM-Integration bekannt).

Unified Communications & Collaboration. Alles vereint in der Cloud.

Finden Sie heraus, was passiert, wenn die Nummer 1 in der Cloud-Kommunikation auf den Marktführer in Sachen Cloud-Collaboration trifft.

Contact Sales:1-800-514-1317

Impact Where it Matters

GoToConnect Support Center makes it easy to increase customer satisfaction.

Drive meaningful interactions, deepen relationships, and create better outcomes for individuals and businesses today.

Easy to Deploy

24 weeks? Think 24 hours. Support Center’s one-day deployment gets you happier customers faster. Admins can quickly designate other Admins, Supervisors, and Agents and assign them to specific queues.
img-g2c-support-center-02-min-png
Support Center features attractive, transparent pricing with no surprises. See what you’re paying at any time on the GoToConnect Support Center admin page.
img-g2c-support-center-03-min-png

Run it your way

img-g2c-bg-min-jpg
img-g2c-laptop-min-png
  • icon-changes-svg

    Make changes when it counts

    Supervisors can make changes on the fly using real-time call queues. See critical information like hold times and abandoned rates and then assign agents where they’re needed most.

  • icon-feedback-svg

    Give in the moment feedback

    Use Support Center’s spy feature to listen in on agent calls and whisper coaching points to improve the interaction immediately. Use the barge feature to take over a conversation to help struggling agents.

  • icon-accountability-svg

    Better agent accountability

    Support Center gives you and your agents detailed information on how they’re doing with agent-specific dashboards. See total talk time, agent availability, and wait times and do something about it for happier customers.

Simplified workflows

Get team members on calls faster with one touch log-ins and real-time queue information. Allow team members to take breaks from queues without logging out. See call information such as which queue the call is coming from, the wait time of that caller, and the Caller ID.

img-g2c-workflow-min-png

Call Center Support Frequently Asked Questions

Support Center requires you to already have GoToConnect for VoIP. Once you’ve deployed GoToConnect, getting started with Support Center is a snap. Contact our sales associates to get started at: 877-548-3007.

Call center support helps drive your business through providing better technical support and customer support. You can improve the way your call center agents interact with customers and enable agents to make improvements in their customer interactions. Leveraging support center software can significantly improve customer experiences and drive better results for your customer care teams.

Key features that are available include call analytics, inbound and outbound call monitoring, interactive voice response (IVR), automatic call distribution and computer telephony integration (otherwise known as CRM integrations).

Experience calls and meetings your way

Get a 14-day free trial of GoToConnect. No credit card needed. No commitments.