Vertrieb kontaktieren:1-800-514-1317

Fallstudie: Wild Apricot

GoTo_lg_casestudy_wildapricot-jpg

Wild Apricot versorgt sein Zielpublikum mit kostenlosen Bildungsinhalten – eine Säule des eigenen Geschäftsmodells . Das Unternehmen entwickelt Software für die Mitgliederverwaltung von Verbänden, Clubs, Vereinen und Non-Profit-Organisationen. Sein Fokus liegt auf Förderung des Geschäftswachstums durch Markenbewusstsein; es möchte seine Kunden zu den Themen Markenbindung und Kundentreue instruieren.

Doch wie funktioniert das, wenn Kunden rund um den Globus verstreut sind? „Bei einem internationalen Kundenstamm kann die Interaktion mit hunderten Personen schwierig sein“, so Sonia Khosla, Marketingprogramm-Managerin bei Wild Apricot. Wir brauchten einen Weg, nützliche Inhalte zu vermitteln und Veranstaltungen zu planen, so dass alle Ressourcen für jedermann zeitzonenunabhängig zur Verfügung stehen würden.

Wild Apricot ist eine Software für die Mitgliederverwaltung in Wirtschafts- und Handelsverbänden, Vereinen, Clubs und NGOs. Die cloudbasierte Lösung erleichtert die Verwaltung von Mitgliedschaften, Websites, Veranstaltungen und mehr.

“GoToWebinar ist die beste Webinarsoftware, die ich bisher genutzt habe! Es ist zuverlässig, bietet hohe Qualität und hilft uns dabei, unsere Zielgruppen wirksam auf die Bildungsinhalte hinzuweisen, die wir anbieten.”

 

-Sonia Khosla

Marketingprogramm-Managerin

Lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten.

Die Marke GoTo steht für Kommunikations- und Collaboration-Software, auf die Verlass ist – wie Millionen User bestätigen können. Finden Sie heraus, was GoTo für Sie tun kann.

Questions? Call us:1-888-646-0014

Case Study: Wild Apricot

GoTo_lg_casestudy_wildapricot-jpg

Wild Apricot is dedicated to equipping their audience with free educational content – in fact, it’s a pillar of their business model. As a provider of membership management software to clubs, associations and nonprofits, they’re hyper-focused on driving business growth through brand awareness and educating their existing customers on how to increase loyalty and retention.

But how do you make it work when your customer base is spread around the world? “With an international audience, it’s often challenging to engage with hundreds of people,” said Sonia Khosla, Marketing Programs Manager at Wild Apricot. What they needed was a way to introduce valuable content and schedule events that would be easily accessible for everyone, regardless of time zones.

Wild Apricot is an all-in-one membership management software serving professional, business and trade associations, clubs and nonprofit organizations. Their cloud-based solution makes it easy to manage memberships, websites, events and more.

“GoToWebinar is the best webinar software tool I’ve used so far! It is a dependable, quality tool that helps us effectively engage with our audience to highlight the educational content we provide.”

 

-Sonia Khosla

Marketing Programs Manager

Speak to an expert, get more information.

The GoTo brand offers the most validated and trusted software products in the communications and collaboration space. Find out what GoTo can do for you.