Vertrieb kontaktieren:1-800-514-1317

Erfolgsgeschichte: Larry H. Miller Dealerships

LarryMiller_ResourceLP-min-png

Bei Larry H. Miller Dealerships in Salt Lake City traten Probleme mit dem Paging-System auf, die die Kommunikation behinderten. Die dringend erforderliche neue Lösung lautete: GoToConnect (ehemals Jive) plus Algo. Mit einer speziellen Paging-Konfiguration ermöglichten Algo und GoToConnect es dem Unternehmen, sein analoges Paging-System im Rahmen eines Hybrid-IP-Betriebs weiterzunutzen.

Algo Communications Products Ltd. ist ein kanadischer Hersteller von Telekommunikationsendgeräten und -zubehör mit 50-jähriger Firmengeschichte. Das Unternehmen bietet intelligente, hochadaptive Power-over-Ethernet-Endgeräte an (PoE), wie gesteuerte Lautsprecher, Hupen, Paging-Adapter, Warnleuchten, Alarmschalter und Gegensprechanlagen. Als die Larry H. Miller Dealership Group GoToConnect den Zuschlag erteilte, erwies sich das Know-how von Algo als optimale Ergänzung.

“GoToConnect achtet wirklich sehr genau auf die Vorstellungen des Kunden und integriert auf Wunsch ergänzende Funktionen – auch und gerade dort, wo andere Anbieter abwinken würden. Nur wenige Hosted Provider sind so bemüht, Kundenwünsche zu erfüllen wie GoToConnect, was eigentlich schade ist. ”

 

-Paul Zoehner

Leiter Produktentwicklung, Algo Communications

Lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten.

Die Marke GoTo steht für Kommunikations- und Collaboration-Software, auf die Verlass ist – wie Millionen User bestätigen können. Finden Sie heraus, was GoTo für Sie tun kann.

Questions? Call Us:1-800-514-1317

Success Story: Larry H. Miller Dealerships

LarryMiller_ResourceLP-min-png

When a Larry H. Miller dealership in Salt Lake City encountered a serious problem with its existing paging system that compromised its communications, they knew they needed a solution and turned to GoToConnect, formerly Jive, and Algo. The Algo and GoToConnect paging configuration enables dealerships like Larry H. Miller to use their existing analog paging system and create a hybrid IP system.

Algo Communications Products Ltd. is a Canadian manufacturer of telecom endpoints and accessories. The company boasts a 50-year history in the telecommunications business, providing intelligent, highly adaptable endpoints that include Powered over Ethernet (PoE) speakers, horns, paging adapters, strobes, push buttons, and doorphone/ intercoms. Algo’s expertise proved essential when GoToConnect competed to win over the Larry H. Miller Dealership Group.

“GoToConnect is very aggressive in how it listens to customer needs and inte- grates ancillary features. They’re willing to install these solutions into situations where a lot of other vendors would not. Very few hosted providers engage customers like that. I wish they did. ”

 

-Paul Zoehner

Director of Product Development, Algo Communications

Speak to an expert, get more information.

The GoTo brand offers the most validated and trusted software products in the communications and collaboration space. Find out what GoTo can do for you.